Beispiel

Du glaubst, kein Talent zu haben? Der STEPPER ist ausdrücklich für Beginner – also für alle, die gar keine bis kaum Zeichenerfahrung mitbringen. Jeden Mittwoch (plus je 1 x Donnerstag vormittags und 1 x nachmittags) gibt es ein neues Motiv, das sich gut von Anfänger:innen bewältigen lässt. Wir zeichnen gemeinsam Schritt für Schritt. Ich erkläre alles ausführlich und beantworte deine Fragen.

Poste deine Werke auf Instagram mit dem Hashtag #stepperalw. Auch mein Forum steht dir dafür zur Verfügung. Registriere dich als Mitglied und tausche dich mit den anderen Teilnehmenden aus (KLICK HIER)

Beispiel

Der ZEICHENTREFF ist für Beginner und Fortgeschrittene. Jeden Dienstag gibt es ein neues Thema. Du schaust mir beim Zeichnen über die Schulter. Ich erläutere meine Schritte, Fragen sind willkommen. Schnelles und langsames Zeichnen wechseln sich ab.

Poste deine Werke auf Instagram mit dem Hashtag #zeichentreffalw. Auch mein Forum steht dir dafür zur Verfügung. Registriere dich als Mitglied und tausche dich mit den anderen Teilnehmenden aus (KLICK HIER)

Mit meinem Onlinekurs zum Buch PORTRÄTZEICHNEN GANZ EINFACH gelingen dir lockere Porträts in kürzester Zeit. Er ist für Beginner und Fortgeschrittene geeignet. 4 Module fürs Selbststudium führen dich durch alle wichtigen Themen und Techniken. Du lernst und übst wann und wo du magst. Mein Forum steht dir zum Posten und Austausch mit den anderen Teilnehmenden zur Verfügung. So macht es noch mehr Spaß!

Poste deine Werke auf Instagram mit dem Hashtag #porträtzeichnenganzeinfach. Auch mein Forum steht dir dafür zur Verfügung.

Beispiel

Der PORTRÄT REFRESHER ist exklusiv für die Teilnehmenden meines Onlinekurses PORTRÄTZEICHNEN GANZ EINFACH. Einmal im Monat wird ein Thema vertieft. Zur Einstimmung gibt es vorab ein kleine Aufgabe im Forum, natürlich freiwillig!

Poste deine Werke auf Instagram mit dem Hashtag #porträtrefresher. Auch mein Forum steht dir natürlich dafür zur Verfügung.